Räume in Eddigehausen

Ab voraussichtlich Mitte Juli, evtl. auch etwas später vermiete ich Räumlichkeiten in einem Gebäude, das auf einem sehr schönen großen, grünen Grundstück (2000qm) in einer Ortschaft der  Gemeinde Bovenden (Eddigehausen) liegt. Eine Bushaltestelle ist fußläufig (50m Entfernung, Anbindung nach Göttingen) gut zu erreichen, Parkplätze sind ebenfalls auf dem Grundstück sowie in der Nähe ausreichend vorhanden.

Ich möchte sehr gerne dort mit anderen Gesundheitsberufen zusammen arbeiten. Ich selber bin Psychologische Psychotherapeutin und könnte mir sehr gut vorstellen, mit Familien-/ Paarberater*Innen, Ernährungsberater*Innen, Entspannnungspädago*Innen und Bewegungstherapeut*innen/Osteopathe*Innen zu arbeiten. Mein eigener Schwerpunkt liegt als Verhaltenstherapeutin in der Behandlung psychischer Erkrankungen (u.a. Depression, Angststörungen, Traumabehandlung, psychosomatische Erkrankungen und psychoonkologische Unterstützung).

In dem Gebäude stehen drei Räume im zweiten Stock zur Verfügung, die zwischen 15 und 17 qm groß sind. Außerdem ist eine in sich abgeschlossene Einheit mit separatem, ebenerdigem  Eingang mit weiteren zwei bis drei Räumlichkeiten mit jeweils 15 qm zu vermieten. Zusätzlich ist ein Wartebereich, eine Küche für Mitarbeiter*Innen und eine separate Toilette vorhanden. Derzeit besteht noch Gestaltungsspielraum bei der Renovierung der Räume, da diese in den nächsten Monaten stattfinden wird.

Ich freue mich über Nachfragen interessierter Menschen, die sich angesprochen fühlen, gerne per E-Mail (michaela.pfeifer@arcor.de).

02.04.2024