HEDI wird bunt, denn das Auge nutzt mit!

Während die technische Infrastruktur von HEDI stetig, aber noch im Verborgenen wächst, nimmt das HEDI Design sichtbare Formen an.

HEDI soll nicht nur gut bedienbar sein, sondern auch ansprechend aussehen, damit die Nutzung Spaß macht. Dies ergaben Befragungen von Müttern und Betreuenden aus den Landkreisen Northeim und Göttingen sowie der Stadt Göttingen. Als klare Abgrenzung zu stereotypen und unpersönlichen Stockfotos entwickeln wir für HEDI deshalb eine inklusive, diverse und bunte Bildsprache.

Hierfür konnten wir die österreichische Illustratorin Karolin Ohrnberger gewinnen, die mit ihrer offenen und fröhlichen Bildsprache überzeugt. Schon seit vielen Jahren gehören starke, vielfältige und liebevoll gestaltete Frauendarstellungen zu ihrem Repertoire. Für HEDI kommt nun eine Bilderwelt rund um die Themen Schwangerschaft, Familie und Unterstützung hinzu.

Arbeiten von Karolin gibt es hier:
www.karooh.com
oder bei Instagram:
@karo_oh

07.04.2021