13. Gesundheitsforum Projektförderung über die Gemeinsame Stelle der gesetzlichen Krankenkassen in Niedersachsen gemäß Präventionsleitfaden

10. Dezember 2018 - 16:30

Ev. Krankenhaus Göttingen-Weende Haus 6, 4. OG, Seminarraum 1 (mit dem Fahrstuhl erreichbar)

0551 54743 292

Am 10. Dezember 2018 um 16:00 Uhr findet auf Wunsch vieler interessierter Akteure bzw. Einrichtungen in Südniedersachsen unser 13. Gesundheitsforum statt. Björn Sassenhausen von der AOK Niedersachsen wird hier als Referent über die Grundlagen und Hintergründe der Gesundheitsförderung gemäß des Präventionsleitfadens referieren. Er wird von den Erfahrungen der letzten beiden Förderphasen und über die Qualitätskriterien guter Projektanträge berichten. Die Veranstaltung ist kostenlos. Im Anschluss an die Veranstaltung wird es bei leckeren Snacks ein Get-Togehter geben, wo Sie noch einmal die Möglichkeit haben mit Herrn Sassenhausen ins Gespräch zu kommen.

Einladung: Einladung_13_Gesundheitsforum

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter:

info@gesundheitsregiongoettingen.de

oder 0551 54743-292