Juli, 2022

So03Jul10:0016:00Achtsamkeitstag - ein Mini-RetreatGönnen Sie sich eine Auszeit mit der Achtsamkeitslehrerin Ruth Holm. Anmeldungen bis zum 20. Juni nach unverbindlichem und kostenfreien Vorgespräch möglich.10:00 - 16:00 Veranstaltungsort in Göttingen - wird nach verbindlicher Anmeldung bekannt gegebenVeranstaltungsart:Termin GRG-Mitglied

Infos

Der Achtsamkeitstag ist eine Einladung, diesen Tag anders als unsere Alltagstage zu verbringen: bewusst und neugierig über einen längeren Zeitraum vom Tun- in den Seins-Modus zu wechseln. Gemeinsam in Stille, sich dem gegenwärtigen Moment neugierig zu öffnen und uns selbst freundliche Zuwendung zu schenken. Mit dieser Art des Innehaltens tragen wir dazu bei, wieder erholt, erfüllt und engagiert in diesen herausfordernden Zeiten zu sein und diese Welt friedvoll und bewusst mitzugestalten.

Meine regelmäßigen offenen Achtsamkeitstage richten sich an Menschen, die bereits an einem MBSR-Kurs teilgenommen haben und ihre Achtsamkeitspraxis auffrischen und vertiefen möchten. Interessierte mit Yoga- und Meditationserfahrung, die bereits an Schweigeretreats teilgenommen haben, können ebenfalls hinzukommen.

Die Plätze sind begrenzt, so dass eine frühzeitige Anmeldung empfohlen ist. Vorab nehme ich mir gerne Zeit für ein unverbindliches persönliches Gespräch, in dem wir alle Fragen und Voraussetzungen klären können. Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Kursleitung: Dipl. Sozialwirtin Ruth Holm, Achtsamkeitslehrerin und zertifizierte MBSR-Trainerin, Mitglied im MBSR-MBCT Verband

Kursgebühr: 75,00 EUR – Ermäßigungen bei Bedarf möglich

Ausführliche Informationen zu meiner Person, zum Achtsamkeitstag, MBSR-Kursen und weiteren Terminen finden sich auf meiner Homepage www.ruth-holm.de.

Uhrzeit

(Sonntag) 10:00 - 16:00

Ort

Veranstaltungsort in Göttingen - wird nach verbindlicher Anmeldung bekannt gegeben

Gesundheitsregion Göttingen/Südniedersachsen
X
X